Holt Th nach Sachsen!
Hey leute ... >.<

Wollt mich nur mal wieder hier melden!
Universal hat immernoch nicht geantwortet
und ich glaube auch nicht, dass es irgendwann
noch passiert! Wir wissen einfach nicht, was wir noch machen sollen!
Es ist zum Haare raufen! ich bekomm' hier echt die
Krise!
Die ganze Arbeit umsonst!
TH werden ganz sicher in ihrer nächsten Tour nach
Sachsen kommen! (Merkt euch zumindest schon mal
den 01.05.2007 für Leipzig vor! Mehr kann ich dazu nicht
verraten.. hat mir eine Freundin gesagt, und das ist
zu 70% schon alles abgeklärt!) Wir müssen uns
also überraschen lassen!
Naja, euch allen noch schöne Herbstferien!
Hab euch lieb,
Michi
Michi am 15.10.06 14:08


Hey leute...

Leider immer noch nix Neues
Langsam werde ich richtig wütend auf Universal!
Wie lange ist die Mail jetzt schon draußen)
Länger als 1 Monat!
Es ist zum verrückt werden *ärger*
Nochmal ganz lieben dank an VIP Princess!!!
Ohne dich, wäre ich hier schon längst am Rande der
verzweiflung gewesen ^^
Freu mich immer über deine Einträge, echt!

liebe Grüße,
Michi
Michi am 20.9.06 19:18


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Unterstützer

Navi

Startseite
Über...
Gästebuch
Kontakt


Zur Aktion

Hol TH nach SACHSEN!!
So könnt ihr helfen!
Angefragt
Unterstützung
Unterschriften

Unterschriften 1
Unterschriften 2
Unterschriften 3
Unterschriften 4
Unterschriften 5
Unterschriften 6
Unterschriften 7
Unterschriften 8
Unterschriften 9
Unterschriften 10
Unterschriften 11

Links

Farinurlaub 123
Tokio- Wonderland
LAUT.de
Tom Kaulitz Fanpage
Unendlichkeit

Credits

© by Michi
Gratis bloggen bei
myblog.de